Themen der JU Hof-Land

Mit der Einführung des Nightliners, das Verteilen von öffentlichen Hotspots quer durch den Landkreis oder unsere Initiative zum Klimaschutz “Engagieren statt Demonstrieren”, konnten wir bereits einen Mehrwert für das Hofer Land schaffen. Mehr Informationen zu den Themen der JU Hof-Land kannst Du auf den folgenden Seiten lesen.

 

Wir möchten nun junge Ideen auch im Kreistag vertreten. Unser Wahlprogramm findest Du ebenfalls verlinkt. Wenn Du Gefallen daran findest und mitmachen möchtest, komm jederzeit auf uns zu!

Bild Logo JPEG JU Hof-Land

Unsere Themen

Nightliner

Das von uns initiierte Projekt hat in den vergangenen Jahren dafür gesorgt, dass tausende Jugendliche sicher durch die Party-Nacht gekommen sind. Im Jahr 2015 hat alles begonnen.

Engagieren statt demonstrieren

Wir beschäftigen uns konstruktiv mit Umweltschutz! Komm vorbei, entwickle mit uns Ideen und sorge vor Ort auch für die Umsetzung. Wir wollen uns engagieren, statt demonstrieren!

Initiative Freifunk.Franken

Wir setzen uns für mehr öffentliche Hotspots für unserem Landkreis ein und sorgen dafür, dass sich Euer Handy durch einmaliges einloggen immer wieder mit dem freifunk.franken WLAN verbindet. 

Unser Wahlprogramm

Header Wahlprogramm